Ihr Vorteil

Sie erhalten bei allen Buchungen über das Reiseportal als CHAR!SMA-Kunde eine Rückvergütung bis zu 6 % auf den Reisepreis.

So geht's

  • Buchen Sie Ihre Reise über den Link "Jetzt Reise buchen"
  • Wünschen Sie eine Beratung zur geplanten Reise? Dann rufen Sie das CHAR!SMA Service-Center an: +49 (0) 5522 969-333
  • Identifizieren Sie sich mit Name, Geburtsdatum und Passwort
  • Nennen Sie uns die wichtigsten Eckdaten zu Ihrer Reise
  • Wir erstellen für Sie ein Angebot
  • Wenn Sie buchen, erhalten Sie eine Bestätigung und die Reiseunterlagen.

Reisebuchungs-Service mit Rückvergütung

News: Insolvenz der Thomas Cook Unternehmen

Das Bundeskabinett hat am 11.12.2019 folgendes beschlossen:
Kunden sollen nicht auf den Schäden sitzenbleiben, die durch den insolventen Reiseveranstalter Thomas Cook entstanden sind. Berichten zu Folge müssen Sie aktuell nicht selbst aktiv werden. Die Bundesregierung wird Anfang 2020 über die weiteren Schritte informieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Entspannt in den Urlaub, zu attraktiven Preisen

Urlaub ist die Zeit im Jahr, in der Sie den Alltagsstress hinter sich lassen. Mit unserem Reisebuchungs-Service bereiten Sie die schönste Zeit des Jahres einfach vor. Unsere Reisepartner bieten Ihnen weltweit vielfältige und attraktive Reiseziele an.

Buchen Sie Pauschalreisen, Flüge, Kreuzfahrten, Städtereisen, Hotels, Ferienwohnungen oder Mietwagen ganz bequem online oder telefonisch. Profitieren Sie außerdem von vielen tollen Angeboten namhafter Partner wie booking.com.

Nutzen Sie die praktischen Suchfilter, um schneller an Ihre Traumreise zu gelangen. Durch die Bewertungen anderer Urlauber erhalten Sie einen guten Eindruck Ihres Urlaubsziels. Lassen Sie sich von unseren Tipps und Vorschlägen inspirieren und bleiben Sie mit unserem Nachrichtenticker immer auf dem Laufenden.

Gut zu wissen: Sechs Wochen nach Beginn Ihrer Reise überweisen wir Ihnen die Rückvergütung in Höhe von bis zu 6 % auf Ihr Girokonto. Die Rückvergütung ist nicht an einen Mindestpreis gebunden und gilt für alle CHAR!SMA Gold- und CHAR!SMA Silber-Kunden für den Kontoinhaber und alle Mitreisende.
Bei CHAR!SMA StarPlus-Kunden gilt die Rückvergütung nur für den Kontoinhaber.