Widerrufsrecht

Gültig ab 13.06.2014

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, der Sparkasse Osterode am Harz, an die folgende Adresse

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
CHAR!SMA Service-Center
Hansaallee 199
40549 Düsseldorf

Postfach 11 08 49
40508 Düsseldorf

Telefon: + 49 5522 969-333
Telefax: + 49 211 5065-44999
E-Mail:
shop@sparkasse-charisma.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen

  • zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
  • wie der Vermittlung von Eintrittskarten / Tickets oder dem Verkauf von Eintrittskarten / Tickets für Veranstaltungen (z. B. Konzerte, Freizeitparks).

 

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

 

An
S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
CHAR!SMA Service-Center
Grenzstraße 21
06112 Halle


Telefon: + 49 5522 969-333
Telefax: + 49 211 5065-44999
E-Mail: shop@sparkasse-charisma.de



Hiermit widerrufe(n) ich / wir(*) den von mir / uns(*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren(*):

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Bestellt am(*) / Erhalten am(*):

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Name des / der Verbraucher(s):

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Anschrift des / der Verbraucher(s):

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Unterschrift des / der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier):

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Datum:

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(*) Unzutreffendes streichen.